Lieferung und Montage von Kamin- und Pallettöfen

Durch den Einbau eines Kamin- oder Pallettofens schaffen sie nicht nur ein angenehmes Raumklima, sondern haben gleichzeitig einen Blickfang, der ein neuer Wohnungsmittelpunkt sein wird. Beide Öfen werden mit dem nachwachsenden Rohstoff Holz befeuert und geben nur relativ geringe Mengen von Schadstoffen bei der Verbrennung ab. 

Diese Art der Heizung kann kann eine alternative zu den herkömmlichen Heizungsarten sein oder aber auch ein reines Schmuckstück, das gleichzeitig behagliche Wärme abgibt und durch das Prasseln der Funken und das Lodern der Flammen alle Blicke auf sich zieht.

Vor der Anschaffung eines
Kamin- oder Pallettofens sollten Sie auf jeden Fall mit dem Schornsteinfeger reden, dann schnell ist ein falsches Gerät bestellt oder möglicherweise der Schornstein nicht dafür ausgelegt.

-zurück-